Rückgabe & Umtausch
Wenn dir etwas nicht gefällt oder die Größe nicht passt, ist das total in Ordnung! Du kannst Artikel die du nicht behalten möchtest innerhalb von den gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tagen zurücksenden.
Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Für einen reibungslosen Ablauf kannst Du uns gerne direkt kontaktieren und uns Dein Anliegen mitteilen. Alle weiteren Details werden im Anschluss ausführlich besprochen.
Wichtige Hinweise:
- Der Artikel muss sich im Originalzustand befinden und mit allen dazugehörigen Etiketten zurückgeschickt werden.
- Nutze bei Bedarf eine schützende Umverpackung. Falls du die Originalverpackung nicht mehr hast, wähle bitte eine geeignete Verpackung, um Transportschäden zu verhindern.
- Bei getragenen oder gewaschenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch.
- Bitte sende die Ware nicht unfrei zurück.
-
Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.
Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.
Einen Rücksendeschein gibt es nicht da ich als kleines Label leider keine kostenlosen Retouren anbieten kann, einfach Adresse drauf & ab die Post.
Retouradresse:
Hakan Denizli
Adresszusatz:
1063397155
Straße: Packstation
Nummer: 531
12101 Berlin
Am besten schickst Du das Paket genau so wie es angekommen ist zurück. Achte bitte darauf das Paket an die oben genannte Adresse zu schicken.
Um die Rückerstattung einfacher zu machen, achte bitte darauf, dass deine Bestellnummer auf der Sendung steht oder benutz einfach unseren Lieferschein.
Einklappbarer Inhalt
DEZHA?
DEZHA - Eine Vision von mir, Hakan Denizli, CEO und Gründer. Ich wurde in Berlin Kreuzberg geboren und wuchs in einer Welt voller Kulturen und vielfältiger Interessen wie Parkour, Graffiti, Gaming, Kampfsport, Calisthenics und Tanzen auf.
Mein Ziel? Meine Lebenserfahrung und meinen Lifestyle in die Modewelt zu übertragen. DEZHA steht für hochwertige, bequeme Kleidung, die Menschen mit unterschiedlichsten Aktivitäten und Hobbys anspricht. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Modebranche weiß ich genau, was ich erreichen möchte.
Qualität zu fairen Preisen ist meine Devise. Meine Inspiration finde ich in Geschichte, Kunst, Filmen, Mangas, Kulturen und vielem mehr. DEZHA spricht Fans direkt an, ohne reines Merchandise zu sein, und zieht auch Nicht-Fans durch kreative Designs in seinen Bann. Willkommen in meiner Welt von DEZHA.
Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Du kannst unseren Kundenservice über info@dezha.de oder unsere Inbox und rechts im Fenster erreichen. Wir sind hier, um Dir zu helfen.
Welche Größe sollte ich bestellen?
Passform und Komfort vereint: Unsere Oversize T-Shirts haben gleichmäßige Größen. Leichte Variationen in der Materialstärke (GSM) beeinflussen die Passform. Für dezente Enge z.B bei den Dezha No Ti Shirts wähle je nach Körpergröße 1-2 Nummern kleiner. Meist reicht 1 Größe kleiner, Loose Fit Fans können 1 Nummer größer wählen.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?
Für Rückgaben haben wir einen unkomplizierten Prozess. Bitte besuche unsere Rückgabeseite https://dezha.de/pages/ruckgabe für alle Informationen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert unser Shop?
Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, PayPal und Banküberweisungen. Details findest Du während des Bestellvorgangs.
Gibt es Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Lieferort und Versandoption. Sie werden im Warenkorb vor Abschluss Deiner Bestellung angezeigt. Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 80€.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Versandzeit kann aufgrund unterschiedlicher Standorte variieren, strebt jedoch in der Regel eine Zustellung innerhalb von 2–4 Tagen an. Bei Produkten mit längerer Lieferzeit ist dies in der jeweiligen Produktbeschreibung vermerkt. Unser kontinuierliches Bestreben ist es, sicherzustellen, dass deine Bestellung zeitnah bei dir eintrifft und ein nahtloses Einkaufserlebnis gewährleistet ist.
Sind alle Produkte auf Lager?
Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Produkte auf Lager sind. Wenn ein Produkt jedoch ausverkauft ist, informieren wir Dich rechtzeitig oder es ist auf der Seite des Produkts zu sehen.
Gibt es einen Laden?
Aktuell haben wir noch keinen physischen Standort, aber die Eröffnung eines Dezha Stores ist in Planung. In der Zwischenzeit laden wir Dich ein, unsere exklusive Streetwear online zu entdecken und freuen uns auf ein persönliches Treffen in Zukunft.